22.02.2024

Jubiläum 50 Jahre

Wir freuen uns sehr, daß wir in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum von Kroop & Co feiern dürfen. Seit einem halben Jahrhundert steht unser Unternehmen für herausragende Leistungen im Bereich von Transport und Logistik. Es ist eine Zeit, in der wir nicht nur Waren transportiert haben, sondern auch Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation in die Welt gebracht haben.

Unsere Reise begann vor 50 Jahren mit einem klaren Ziel vor Augen: exzellenten Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Mit diesem Leitgedanken und einem engagierten Team haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und uns auch nachhaltig verbessert.

In diesen fünf Jahrzehnten haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt, doch jede Herausforderung hat uns nur stärker gemacht. Wir haben in neue Technologien investiert, um unseren Service zu verbessern, haben Märkte erschlossen und Partnerschaften aufgebaut, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind - ein Symbol für Qualität und Verlässlichkeit.

Doch hinter jedem Erfolg stehen Menschen - unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner, die uns in guten wie in schlechten Zeiten unterstützt haben. Ihnen allen gebührt unser aufrichtiger Dank für ihre Treue und ihr Engagement.

Während wir heute auf unsere Vergangenheit zurückblicken, richten wir unseren Blick auch nach vorne auf die kommenden Jahre. Wir sind bereit, weiter zu wachsen, uns anzupassen und neue Herausforderungen anzunehmen. Mit dem gleichen Pioniergeist und der Entschlossenheit, die uns in den letzten 50 Jahren ausgezeichnet haben, werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben.

Axel und Lars Horstmann

Logo Kroop

Kroop & Co. Transport + Logistik GmbH
Gottlieb-Daimler-Strasse 8
21629 Neu Wulmstorf

Icon Brief E-Mail

Totop-Button arrow upwards

© 2022 Kroop & Co. Transport + Logistik GmbH. All rights reserved.